Gemeinsames Heilströmen mit Heike Michaelsen

Wann

7. Dezember 2022    
9:00 - 9:15

Veranstaltungstyp

Das Phänomen Bruno Gröning – Documentaire – Teil 1

Das Phänomen Bruno Gröning – Dokumentation – Teil 1| Gemeinsam strömen

Lese unter dem Video wie Heike Michaelsen dies aufgreift um den Heilstrom Gottes fließen zu lassen.

 

 

Mehr Informationen über Bruno Gröning auf dieser Website


Heike Michaelsen organisiert zur Zeit gemeinsames Heilströmen täglich um 9 Uhr und um 21.00 Uhr in einer Meditation.

Mach mit und lass die heilenden Energien fließen für dich selbst und andere.

 

Mehr Informationen auf ihrer Website

 

Instrumental – 3. Version

 

Neue Version mit Lichtsprache

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: