Mit dem Schiff rund um die Ostsee. Zeigt wie das Leben in den darum liegenden Ländern zugeht. Es zeigt wie sehr das Leben da noch viel natürlicher abläuft. Naturverbunden und mit Freude gemeinsam das Leben zu erleben.

Wie man so auch friedsam sich aus alten Strukturen löst zeigte sich durch die Kraft zu nutzen, sich auf eine andere Wirklichkeit einzuschwingen.

Das geschah in der singenden Revolution. Ich habe bisher leider nur den Trailer gesehen aber habe die Begeisterung gefühlt und die Verbundenheit, die diese Menschen dabei erfahren. Es ist so schoen um das zu fühlen und mit zu erleben was ich hier in weiteren Video’s eingefangen habe.

Es fing jedoch an mit der Rundreise und die wurde immer interessanter.


 


 

 

Hier erst der Trailer der singenden Revolution dann noch mehr von diesen wunderschönen Veranstaltungen um gemeinsam zu singen und mehr.

The little known story of one of the most successful, peaceful protests in history, and it all centers around music.

Available now on DVD and Digital Download: https://lifeismymovie.com/store/movie…

Watch now on Vimeo On Demand: https://vimeo.com/ondemand/thesinging…

Learn More: https://singingrevolution.com/ https://www.facebook.com/TheSingingRev/ https://twitter.com/thesinging_rev

The Singing Revolution shows how, between 1987 and 1991, hundreds of thousands of Estonians gathered publicly to sing forbidden patriotic songs and share protest speeches, risking their lives to proclaim their desire for independence. While violence and bloodshed was the unfortunate end result in other occupied nations of the USSR, the revolutionary songs of the Estonians anchored their struggle for freedom, which was ultimately accomplished without the loss of a single life.

Connect with Life is My Movie: http://lifeismymovie.com/ https://www.facebook.com/lifeismymovie https://twitter.com/lifeismymovie

 

 

 

 

 

 


 

2020 – 2022

 

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d