Dieses Video darf gerne geteilt werden😊 freue mich über eure Kommentare, Likes 👍 und wenn ihr meinen Kanal abonniert ❤️

Link zur Kanalmitgliedschaft: https://www.youtube.com/channel/UCiM4…

Das Video hat genau dann für Dich Bedeutung, wann es von Dir gefunden wird!

Auf meinem Telegram-Kanal: http://t.me/Sternenkind20 🦋 teile ich weitere Infos und Botschaften zu aktuellen Themen mit euch.

Meine Angebote findest du auf meiner Website https://gabriele.meusburger.name

Ich freue mich auf Deine Anfrage😊
Das ist der link zu meinen Hörbüchern🌻
https://gabriele.meusburger.name/v-dp


Bitte besuche auch die Beschreibung auf YouTube.

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d