Musik von Navin Sarup “Avalon”:
https://shunyata-shabda.bandcamp.com/…

Die Mediation:
Wir, die geistige Welt und ich, starten wieder eine Gruppenmeditation. Doch dieses Mal ist sie sehr speziell, schon allein schon das Datum, die Tagesenergie. Die Gruppenmeditation findet am 19.09. um 19.00 Uhr statt.

Falls du nicht dabei sein kannst, aus irgendwelchen Gründen, klink dich gedanklich ein indem du kurz, oder auch länger, an die Gruppe denkst und schon bist du mit dabei.

Was bewirkt diese Meditation: Wow, wo soll ich anfangen. Sie unterstützt einen ganz neuen Zyklus. Eine, viele Jahre anhaltende, neu Einigkeit wird gestärkt, nämlich das Wir-bewusstsein. Es kann in der Meditation zu Spontanheilungen kommen. Es kann aber auch sein das Tränen der Traurigkeit fließen, das Altes in dir aufgelöst wird. Doch keine Sorge, es finde auch Trost statt. In dieser Meditation wird allen Teilnehmern, und später allen anderen Menschen, denen danach dieses gestärkte Feld zugute kommt, Trost überreicht.

Und wie läuft das nun ab? Du setzt oder legst dich in einen Raum indem du die nächsten 10 Minuten oder 30 Minuten nicht gestört wirst. Zündest vllt eine Kerze an, räucherst vorher noch, das ist aber alles kein Muss. Du kannst Musik hören oder auch die Stille genießen. Danach bittest du deinen Geistführer er soll dich mit dem speziellen (morphogenetischen) Feld, welches für diese Gruppe vorbereitet wurde, verbinden.

Während der Meditation gibt es einen ganz speziellen Schutz. Es werden keine Angriffe oder sonstige Belästigungen durch „negative“ Wesen möglich sein. Du wirst reinste Energie erhalten und fühlen können. Dadurch wird ebenso dein Seelenpotential gestärkt.

Wie lange du in der Meditation bleiben magst entscheidest du. Du wirst spüren, wenn du genug hast und steigst aus, indem du dich bedankst und deinem Alltag wieder nachgehst.

Am nächsten Tag wird die geistige Welt dieses Kraftpotential, dieses morphogenetischen Feldes, für die anderen Menschen und die neue Welt an sich, nutzen.

Nr. #454

😀 unser Webshop (Meditationen): https://www.sandra-werner.at/shop/

🔆 auf Telegram bin ihr hier zu finden: https://t.me/SandraLau333

🔆 Instagram: https://www.instagram.com/sandralau888/
🔆 auf Facebook findest du mich hier: https://www.facebook.com/sandra.lau.10

Channeling: 10:30

🐬 unsere Website: https://www.sandra-werner.at/

❤️ Wertschätzungsbeitrag – DANKE … 😘
https://www.sandra-werner.at/

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d