Das Video von Margit zum Baumritual : https://www.youtube.com/watch?v=SsRgJ…

Körperkommunikation – das Körperpendel:

Wir sind nicht der Körper – wir sind Geistwesen, die den Körper bewohnen. Was noch viele nicht wissen: Der Körper wird von einem hochentwickelten Geistwesen/Körperelementarwesen (wir nennen es den Körper-Deva) überwacht und gesteuert, und es ist möglich, mit diesem Geistwesen zu kommunizieren.

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass es von Vorteil ist, diese Kommunikation zu erlernen und zu üben, um zum Beispiel schädliche Gewohnheiten, die wir noch nicht als solche erkannt haben, zu verändern, die Nahrungszufuhr und das Trinkverhalten zu optimieren. Oder ob ich gewisse Nahrungsergänzungen brauche oder auch nicht mehr, ob ein Backenzahn nochmals repariert werden soll oder es besser wäre, wenn er gezogen wird. Ob eine bestimmte Therapieform gerade gut tut, ob ich mein Ausdauertraining machen soll oder ob Pause angesagt ist, weil der Körper die Energie gerade für wichtigere Funktionen braucht. … (die ganze Info findest du hier: https://www.sandra-werner.at/universe…)

Nr. #459

😀 unser Webshop (Meditationen): https://www.sandra-werner.at/shop/

🔆 auf Telegram bin ihr hier zu finden: https://t.me/SandraLau333

🔆 Instagram: https://www.instagram.com/sandralau888/
🔆 auf Facebook findest du mich hier: https://www.facebook.com/sandra.lau.10

 

🐬 unsere Website: https://www.sandra-werner.at/

❤️ Wertschätzungsbeitrag – DANKE … 😘
https://www.sandra-werner.at/

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d