Webinar am 07.01.23: “Channeln lernen” https://www.edudip.market/w/409882
Webinar am 21.01.23.:”Medialität stärken – deine Macht zurück erlangen”: 
https://www.edudip.market/w/410916

Channeling: 05:05

Nr. #479

😀 unser Webshop (Meditationen): https://www.sandra-werner.at/shop/

🔆 auf Telegram bin ihr hier zu finden: https://t.me/SandraLau333

🔆 Instagram: https://www.instagram.com/sandralau888/
🔆 auf Facebook findest du mich hier: https://www.facebook.com/sandra.lau.10

 

🐬 unsere Website: https://www.sandra-werner.at/

❤️ Wertschätzungsbeitrag – DANKE … 😘
https://www.sandra-werner.at/

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Ein Gedanke zu „479 – Ein spannendes Jahr erwartet uns | Sandra Lau“
  1. Schönes Video Sandra und entspricht auch ganz meinen Erfahrungen und Wahrnehmungen. Wir sind ja alle kleine oder auch größere Schöpfer/Magier und durch die Erhöhung der Energiefrequenz hat jeder Gedanke direkt Effekt. Darum musste ich mir das noch mehr bewust machen was ich denke und noch mehr und wahrscheinlich nur noch schöne und gute Gedanken zu denken bzw. in mein Feld zu ziehen. Jeder Gedanke is ja eine Energieform, also sollten wir uns schon gut aussuchen womit wir uns umgeben. Ich fühle das direkt. Darum fühlt sich auch gut an sich auf die Liebe in deinen Herzen zu konzentrieren, da wo die Verbindung zu Gott und damit zu allen ist. Ja der freie Wille kann schon eine grosse Herausforderung sein um bewusst zu entscheiden was wir denken und damit auch erleben wollen. Hier kommt noch etwas wichtiges hinzu was vielen noch nicht bewust geworden ist. Da wo du deine Aufmerksamkeit hinrichtest als konsumierst erschaffst du automatisch mehr von. Wenn du also etwas siehst was dir nicht gefällt ist es wichtig um innerlich die Anweisung zu geben, dass du NICHT ZUSTIMMST und dies nicht deine Realität/Welt is wodurch du etwas neues erschaffst. Erkenne wie genial alles konstruiert ist was GOTT erschafft und nehme jeden Moment mit Freude an und lebe die wahre, die bedingungslose Liebe zu allen und alles transformiert in deinen Leben. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein besonderes Jahr in der Geschichte der Menschheit. 😀💖🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d