Nach beinahe 30 Jahren Ausbildung durch Gott selbst kann ich sagen das die Schöpfung einfach genial ist, einschließlich der Illusion, der 3. Dimension, der Welt so wie wir sie kennen. Eine “Realität”, die schon vor 5000 Jahren in den indischen Schriften, den VEDA’s, als die “Maya” bezeichnet wurde, die Illusion. Eine Welt, in die man geboren wird und

  • nicht mehr weiß wer man ist
  • nicht mehr weiß das alles ein grosses Ganzes ist
  • nicht mehr die Verbindung fühlt zu allen was ist
  • nicht mehr die Verbindung und Liebe fühlt zu unseren Vater, Gott, der alles ist.

Wenn du das liest ist es schwierig wenn nicht unmöglich das zu verstehen, zu fühlen, sich wirklich bewusst zu machen und diese Tatsache zu leben.

In dieser Welt ist alles so organisiert dass Menschen diese eigentlich so simpele Wahrheit nicht als selbstverständlich annehmen können wie das in den höheren Dimensionen jeden vollkommen bewusst ist. Das ist der grosse Unterschied! Hier kann man auch die Hölle und viele schreckliche Umstände erfahren wie z.B. Krieg, Armut, Leid, Verlust und getrennt sein und in der 5. Dimension und höher eben das Paradies, so schön wie sich die Menschen hier noch nicht einmal vorstellen können.

Zu lange ist die Menschheit inzwischen aufs Cleverste manipuliert um sie von der Selbsterkenntnis, der Freude und Glückseligkeit fern zu halten und vom Vater der seine Kinder gerne wieder zu Hause im Paradies begrüßen möchte.

Gott weiß einfach alles, da er ja selbst auch alles ist und so kennt er jeden von uns besser als wir uns selbst kennen. Er ist sich nicht nur von jeden deiner Taten, Worte und Gedanken bewusst, er weiß selbst warum du das eine oder andere denkst oder tust, also selbst mit welcher Intention und deinen Beweggründen.

Da wir hier in dieser Realität natürlich viele Fehler machen und Dinge, die nicht schön oder gut zu reden sind, gibt es auch die Möglichkeit in jeden Moment neu anzufangen. Sich selbst und anderen Fehlern zu vergeben ist darum auch ein so wichtiges und kraftvolles Mittel um alles zum Guten zu wenden. Alles!

Mutter Erde, dieses wundervolle, liebevolle Wesen und wunderschöner Planet hat sich entschieden die Möglichkeit der Dualität und 3. Dimension nicht lange mehr möglich zu machen auf der Erde. Der Shift und Prozess der Frequenzanhebung rauf in die Bereiche der 5. Dimension ist nicht mehr aufzuhalten.

Je schneller mehr und mehr Menschen erwachen und sich für die wahre (bedingungslose) Liebe, für Gott unseren allmächtigen Vater, entscheiden anstelle unsere Macht wegzugeben an die Angst und Unwissenheit desto schneller kann sich die neue Erde, der Himmel auf Erden zeigen.

Glauben an Gott ist nicht wissen. Gott kennen, lieben und gemeinsam durchs Leben zu gehen ist die wahre Freude, die wieder durch uns strömen möchte. Mit jeden Gedanken kannst du das Gespräch mit Gott beginnen und mit der richtigen, offenen und neugierigen Haltung kann der “gemeinsame” Weg beginnen.

 

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d