Ausgezeichnetes Interview. Ich genieße und lerne seit 13 Jahren von Bashar/Darryl Anka. Es ist so bewusstseinserweiternd und bringt einem die Wahrheit und den natürlichen Zustand des Seins näher, das unendliche, geniale, perfekte und liebevolle Wesen, das wir sind. Es erklärt auch, warum Wunder für mich mittlerweile zur neuen „Normalität“ geworden sind. Danke, allmächtiger Vater, Danke Bashar, Darryl und all die wunderbaren Menschen und Wesen, die mich täglich begleiten.

Bashars Website

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d