Im Juni/Juli 2023 kumulieren die kosmischen Energiekonzentrationen. Die Möglichkeiten, die sich jetzt öffnen, werden zur Grundlage für die neuen erfolgversprechenden Entwicklungen ab 2024. Dabei erleben wir, wie diese machtvollen evolutionären Bewusstseinsentwicklungen immer beides beinhalten: Die Freigabe des gewohnten Zustandes und der Beginn einer neuen Erfolgsstory durch Umdenken. Die Kunst liegt darin, sich von alten Glaubenssätzen zu lösen, die richtigen Fragen zu stellen, jenseits von Fake-News der eigenen Wahrheit zu folgen und dabei den Fokus auf das zu legen, was aus der Freude kommt und dem Wohl des Ganzen dient.

04:38 Air Defender
05:06 Radix NATO
06:55 Radix Mark Zuckerberg
09:02 Jupiter KON Mondknoten
18:02 Fake-News
19:29 Martin Wehrles Forderung
21:09 Saturn in Fische
24:18 Radix Oliver Kahn
28:35 Radix Anna Ermakova
31:25 April 2024: Jupiter KON Uranus

**************************
LIVESTREAM zum nächsten Vollmond: https://silkeschaefer.com/de/live


Mehr Info in der Beschreibung auf YouTube.

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d