https://www.monumente-der-seele.com
Sehr gerne könnt ihr auch ein persönliches Seelenreading bei mir buchen, indem ich den Kontakt zu euren geistigen Begleitern, eurem höchsten Selbst, eurer Seele herstelle.
Hier können alle Themen bearbeitet und alle Fragen beantwortet werden.

Ich möchte mich bei allen Menschen herzlichst bedanken, die meine Arbeit, teilweise auch so großzügig und wertschätzend, unterstützen. Vielen Dank auch für alle lichtvollen Kommentare, die ihr hinterlässt.
Vielen Dank für Spenden.

Bankdaten: BKS Wolfsberg, AT10 1700 0004 7101 1746

Das ist der Link zum Youtube Kanal der wunderbaren Sängerin und Poetin Claudia, die mit ihrer Musik meine Channelings untermalt. Um ihre herrlichen Begabungen zu verbreiten, könnt ihr ihn gerne abbonnieren und verbreiten.
https://www.youtube.com/channel/UCwmE…

https://symbolsandsigns.at/


PRAXIS FÜR KÖRPERLICHE, MENTALE UND SEELISCHE GESUNDHEIT
https://www.kiesenhofer.info/


Das Heil-Affirmations Gebet

 

Alles in mir ist bereit mich mit Mutter Erde zu verbinden.

Der Dieb der so viel Ungerechtigkeit verursacht hat hat kein Recht mehr sich aufzuspielen.

Nun bekenne ich mich dazu Mutter Erde zu helfen die Position zum Geburtsvorgang einzunehmen.

Der Pfad des Lichts aktiviert sich über mein Herzzentrum und eröffnet Mutter Erde.

Die bewegende Kraft höchster Tronengel aktiviert sich um die Geburt einzuleiten.

Hier auf Erden bin ich ich Gottmensch.

Mein Herr ist Gott, die Schöpfungskraft die alles beinhaltet.

Der Gott Alleins-sein ermächtigt mich als Gott Erdenmensch die Geburt einzuleiten.

Die Geburt der neuen Erde erfüllt den Raum.

Die Geburt der neuen Erde erfüllt mein Herz.

Die Geburt der neuen Erde ergießt sich ins Alleins.

Die Geburt der neuen Erde manifestiert sich.

Alleine Kraft der Urschöpfung bekenne dich durch mich zur Ausgeburt der Liebe.

Bekenne dich durch mich zur Herrlichkeit Gottes.

Bekenne dich durch mich zum Aufstiegsakt.  

Der Bann ist gebrochen. Die Dunkelheit ausgespeit. Die Mangelkraft abgetragen. Die Böswilligkeit ausgemerzt. Das Leid abgelöst. Das Unrecht abgesprengt. Die Not herausgearbeitet. Die Abartigkeit ausgelöst. Die Negativität abgetrennt.

Die Herrlichkeit eröffnet sich hier und jetzt in diesen Moment.

Die Geburt der neuen Erde beginnt durch mein Zutun

Die Geburt der neuen Erde erleuchtet den Kosmos.

Die Geburt der neuen Erde impliziert die höchste Macht Präsenz.

Die Geburt der neuen Erde existiert bereits.

Die neue Erde erstrahlt in ihrer schönsten Herrlichkeitsform.

Alle Blendungsabsichten ersticken in ihren manipulativen Erschaffungsformen.

Manipulationsenergien existieren hier nicht mehr.

Die Geburt der neuen Erde befreit die Menschheit.

Der Raum bläht sich auf.

Die diebische Elster erfriert in sich selbst.

Die Erde erleuchtet in ihren schönsten Prachtkleid, der Liebe Gottes.

Besäht nun den Erdplaneten.

Die Geburt ist vollbracht.

Hell beseeltes Machtrecht der Menschheit zugeführt.

Die Blindheit wurde herausgelöst.

Macht euch bereit, Kinder des Lichts, die Herrlichkeit Gottes hält Einzug

Nur eines noch zum Schluss. Blinde Menschen die ihr Herz nicht empfinden können.

Erwachet aus der Ohnmacht, aus dem Trauma, aus der Umnachtungsabsicht.

Hört hin, die himmlische Musik erklingt in euren Ohren

Der Pfad des Lichts bleibt eröffnet.

Manifestiert ihn in euren Herzen.

Du Mensch bist Teil der Geburt. Entscheide dich dein Leben neu zu beginnen.

Du musst heute deine Herrlichkeitsabsicht annehmen dir Freiheit allerorts zuzugestehen

Lerne dich frei zu fühlen. Mehr braucht es nicht.

 

Hier brachte sich Metatron, Thronengel der Herrlichkeit Gottes ein.

 

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d