https://www.monumente-der-seele.com
Sehr gerne könnt ihr auch ein persönliches Seelenreading bei mir buchen, indem ich den Kontakt zu euren geistigen Begleitern, eurem höchsten Selbst, eurer Seele herstelle.
Hier können alle Themen bearbeitet und alle Fragen beantwortet werden.

Ich möchte mich bei allen Menschen herzlichst bedanken, die meine Arbeit, teilweise auch so großzügig und wertschätzend, unterstützen. Vielen Dank auch für alle lichtvollen Kommentare, die ihr hinterlässt.
Vielen Dank für Spenden.

Bankdaten: BKS Wolfsberg, AT10 1700 0004 7101 1746

Das ist der Link zum Youtube Kanal der wunderbaren Sängerin und Poetin Claudia, die mit ihrer Musik meine Channelings untermalt. Um ihre herrlichen Begabungen zu verbreiten, könnt ihr ihn gerne abbonnieren und verbreiten.
https://www.youtube.com/channel/UCwmE…

https://symbolsandsigns.at/


PRAXIS FÜR KÖRPERLICHE, MENTALE UND SEELISCHE GESUNDHEIT
https://www.kiesenhofer.info/

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d