Originaltext in englisch weiter unten – Übersetzung mit Google Translate. (kontrolliert und korrigiert*) 

Patricia Cota-Robles
Èra of Peace

1. September 2023

Die latenten Fähigkeiten, die in den zwölf 5-dimensionalen kristallinen Sonnensträngen der DNA der Menschheit kodiert sind, wurden jetzt aktiviert. Diese Aktivierung war aufgrund der monumentalen Aktivitäten des Lichts möglich, die durch die vereinten Bemühungen der ICH BIN-Präsenz jedes Menschen und der gesamten Gesellschaft des Himmels in den ersten acht Monaten des Jahres 2023 mit geschaffen wurden.

Diese latenten Fähigkeiten spiegeln sich in heiligem Wissen wider, das praktikable Lösungen enthält für die unzähligen an die Oberfläche tretenden Krankheiten, die derzeit die Menschheit, das Elementarreich und Mutter Erde plagen. Dieses heilige Wissen fließt in die Göttlichkeit unserer Herzflammen und wird unserem Bewusstsein langsam als intuitives inneres Wissen offenbart.

Unser Vater-Mutter-Gott hat anerkannt, dass das Ausmaß dessen, was dies für jeden von uns und unseren Aufstiegsprozess bedeutet, in diesem Moment wirklich außerhalb des Verständnisses unseres begrenzten Geistes liegt. Uns wird jedoch versichert, dass dieser Mangel an Verständnis eine sehr vorübergehende Situation ist, die von Moment zu Moment behoben wird, da unsere ICH BIN-Präsenz die tiefe Wahrheit, die aus den neu aktivierten Codes in unserer fünfdimensionalen DNA freigesetzt wird, in unser Bewusstsein übersetzt.

Eine lebenswichtige Facette dieser tiefgründigen Wahrheit ist, dass die gesamte Menschheit eine Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinsfrequenz erreicht hat, die es unserem Vater-Mutter-Gott ermöglicht hat, ein Portal der umfassenden göttlichen Liebe zu öffnen unserer Muttergottes im 5-dimensionalen kristallinen Solar Herz der Herzen.

Die Liebe unserer Muttergottes, die jetzt durch dieses Portal fließt, hat den lähmenden Griff der energetischen Bindungen, der Fesseln, Fallen, Schnüre und Verbindungen durchbrochen, die seit Äonen von Kräften außerhalb von uns genutzt wurden, um uns zu manipulieren und zu kontrollieren. Die schändliche Absicht dieses nun gescheiterten Versuchs bestand darin, uns daran zu hindern, uns mit unserer ICH BIN-Gegenwart und der Gemeinschaft des Himmels zu verbinden, nachdem wir aus der Gnade gefallen waren.

Was unser Vater-Mutter-Gott uns in diesem Moment vollständig begreifen lassen möchte, ist, dass ALLE auf der Erde verkörperten Söhne und Töchter Gottes nun FREI von dieser Störung sind. Wir sind jetzt in der Lage, die innere Stimme unserer ICH BIN-Präsenz zu hören, ungehindert von den verzweifelten Versuchen der Kräfte des Ungleichgewichts, dies zu verhindern. Alles, was wir tun müssen, um diese Wahrheit greifbar zu erfahren, ist, uns die Zeit zu nehmen, nach innen zu gehen und zuzuhören.

Die effektivste Art und Weise, wie diese Kräfte des Ungleichgewichts diese Anhaftungen dazu nutzen, uns wie ihre Schachfiguren zu manipulieren, ist durch Angst, Wut, Hass und die Einrede, dass wir Opfer sind und dass andere Menschen der Grund für unser Leiden sind. Unsere Gott-eltern haben erneut verkündet: „Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.“

Um unsere Souveränität zurückzugewinnen und die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen, müssen wir jetzt die Lügen überwinden, zu denen wir manipuliert wurden und uns auf die Realität dessen konzentrieren, wer wir wirklich sind und warum wir hier sind. Unser Vater-Mutter-Gott hat uns einen Einblick in diese Wahrheit gegeben. Bitte lassen Sie diese Worte in den tiefsten Tiefen Ihres Herzens erklingen.

 

Das ist die Wahrheit über DICH.
Ein Zitat von unseren Vater-Mutter-Gott

„Du bist ein kostbares und geliebtes Kind Gottes. Ihr einzigartiger goldener Lebensfaden bestätigt Ihre Göttlichkeit und offenbart die Realität, dass Sie ein wesentlicher Teil des Aufstiegs der Erde ins Licht sind. Dieses Wissen wird Ihr Vertrauen in sich selbst erneuern und Sie daran erinnern, dass Sie ein unbezahlbarer Mensch sind. Sobald sich diese Erkenntnis wirklich in Ihrem Herzen und Ihrem Bewusstsein niederschlägt, werden Sie nie wieder sagen: „Was könnte ich denn Gutes erreichen?“ Welchen Wert habe ich? Welchen Unterschied wird eine Seele machen?’ Sie werden erkennen, dass diese Worte ein Sakrileg sind.

„Wir sind euer Vater-Mutter-Gott. Wir haben dich erschaffen und uns entschieden, durch dich eine wunderschöne Manifestation des Lebens zum Ausdruck zu bringen. Sie sind dazu bestimmt, einen Teil des herrlichen göttlichen Plans zu erfüllen, der sich auf dem Planeten Erde entfaltet. Jetzt ist es für Sie an der Zeit, den einzigartigen Duft und die Musik Ihres Wesens freizusetzen, um alles Leben zu segnen. Die Reinheit Ihres individuellen Duftes und Ihrer Grundnote ist anders als alle anderen, die jemals von den sich entwickelnden Söhnen und Töchtern Gottes veröffentlicht wurden. In deinem Wesen ist etwas Heiliges verborgen, das noch nie jemand anderes gekannt hat. Es ist ein exquisiter Ausdruck des Lebens, den allein deine ICH BIN-Präsenz nach außen tragen kann. Es ist Zeit für Sie, diese göttliche Wahrheit zu akzeptieren. Es ist an der Zeit, dass du als deine mächtige ICH BIN-Präsenz offenbar wirst, die zu voller Größe herangewachsen ist. Und so ist es.”

Jetzt, da wir von den Fesseln und der Manipulation ALLER vergangenen Einmischungen befreit sind, wissen Sie, dass die folgenden Informationen das Heilige Wissen sind, an das sich unsere ICH BIN-Präsenz und die Gemeinschaft des Himmels zu diesem Zeitpunkt erinnern möchten, damit wir die Illusion überwinden können ein Opfer zu sein. Wenn Sie diese Worte lesen, lassen Sie sie in der smaragdgrünen Flamme der Wahrheit mitschwingen, die in Ihrer Herzflamme pulsiert.

 

ICH BIN Mitschöpfer mit mein Vater-Mutter-Gott

 

Alle Energie, jedes atomare und subatomare Teilchen und jede Welle des Lebens kommt aus der allumfassenden Gegenwart meines Vater-Mutter-Gottes, dem kosmischen ICH BIN, ALLES, was ist.

Alles, was wie feste Materie erscheint, pulsiert tatsächlich mit göttlicher intelligenter Energie aus dem Herzen meines Vater-Mutter-Gottes, dem Kern der Schöpfung.

Der Zweck meiner irdischen Existenz besteht darin, zu lernen, wie ich Mitschöpfer meines Vater-Mutter-Gottes werden kann, indem ich die göttlich intelligente Energie meines Prana und meiner Lebenskraft nutze, die mein Geschenk des Lebens ist. Dies geschieht mit jedem Atemzug, den ich mache, durch meine Entscheidungen aus freiem Willen und durch die Art und Weise, wie ich mich entscheide, meine kreativen Fähigkeiten des Denkens und Fühlens zu nutzen, um bisher unbekannte Muster der Vollkommenheit innerhalb des Kausalkörpers Gottes zu formen.

Durch meine ICH BIN-Präsenz bin ich offen und empfänglich für die göttlichen Anweisungen Gottes. Durch die Aktivierung der latenten Fähigkeiten in meinen zwölf fünfdimensionalen kristallinen Sonnensträngen aus DNA bin ich nun in der Lage, eine höhere Ebene des Heiligen Wissens zu verstehen. Ich verstehe meine göttliche Mission jetzt mit neuer Klarheit.

In meiner Herzflamme findet ein Erwachen statt und ich erkenne jetzt meine Verantwortung für die Bedingungen in meinem Leben und auf der Erde. Ich erinnere mich tief in meinem Inneren daran, dass ich durch das universelle Gesetz des Kreises ein ICH-BIN Mitschöpfer der physischen Ebene bin.

Meine Gedanken, Worte, Handlungen und Gefühle werden auf die atomare Substanz der physischen Materie projiziert und manifestieren sich in physischer Form. Während meine Lebenskraft durch mich fließt, nimmt jedes Elektron die Schwingungen meines Bewusstseins auf und drückt diese Schwingungen dann in sichtbarer Form, Erfahrungen und Umständen aus. Das bedeutet, dass ich alles, worüber ich nachdenke und in das ich meine Gefühle und Energie stecke, in Form bringe. Mit anderen Worten: „Wo meine Aufmerksamkeit ist, da BIN ICH.“

Aufgrund der Verwirrung und Störungen, die ich in der Vergangenheit erlebt habe, habe ich der physischen Materie Kraft gegeben. Ich habe zugelassen, dass die verzerrte Manifestation der physischen Materie zu meiner Realität wird, obwohl sie in Wahrheit nur eine Illusion ist, die durch meine Überzeugungen, Gedanken, Worte, Handlungen und Gefühle geschaffen wurde. Mit meinem neuen Maß an Verständnis und Klarheit erkenne ich jetzt, dass physische Materie nichts anderes als eine Masse atomarer Energie ist, die von meinem Bewusstsein kontrolliert wird und sich durch meine Gedanken und Gefühle manifestiert. Es is niemals so dass Materie unser Bewusstsein kontrolliert.

Meine Welt spiegelt mein menschliches Bewusstsein wider. In der Vergangenheit habe ich versucht, die physischen Bedingungen in meiner Welt zu ändern, anstatt mein Bewusstsein zu ändern. Diese Bedingungen sind nur die Widerspiegelung meines Bewusstseins. Der Versuch, körperliche Bedingungen zu ändern, ohne mein Bewusstsein zu verändern, ist wie der Versuch, die Reflexion in einem Spiegel zu ändern, ohne das Objekt zu ändern, das die Reflexion verursacht. Es ist eine vergebliche Anstrengung.

Jetzt BIN ICH Eins mit meiner ICH BIN-Präsenz. Mein Bewusstsein steigt. Meine Wandlung vollzieht sich subtil und tiefgreifend auf atomarer, zellulärer Ebene. Der Samen des Bewusstseins wächst in mir durch das Heilige Wissen, das in den neu aktivierten Codes in meinen fünfdimensionalen kristallinen Solarsträngen aus DNA offenbart wird. Dieser Samen des Bewusstseins strahlt wie die Sonne und strahlt kristalline Strahlen des fünfdimensionalen Sonnenlichts aus.

Meine Herzflamme dehnt sich aus und die Flamme der umfassenden göttlichen Liebe meiner Muttergottes, die jetzt durch das neu geöffnete Portal in meinem fünfdimensionalen kristallinen Solarherzen der Herzen fließt, dehnt sich ebenfalls aus.

Die Flamme der umfassenden göttlichen Liebe meiner Muttergottes fließt jetzt durch mein Herz und verbindet sich mit derselben Flamme, die im Herzen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes auf der Erde lodert. Diese Aktivität des Lichts stärkt das Kraftfeld erheblich um den Planeten, was das fünfdimensionale kristalline Solargitter der umfassenden göttlichen Liebe von Mutter Erde ist.

Mein Vater-Mutter-Gott hat offenbart, dass die kollektive Ausstrahlung des Lichtnetzwerks, das durch die umfassende göttliche Liebe unserer Muttergottes gebildet wird, die Herzflammen der GESAMTEN Menschheit vereint und verbindet. Sie haben auch offenbart, dass dieses Netzwerk der vereinten Herzen der Menschheit die mächtigste Kraft der Liebe auf dem Planeten ist. Dies hat eine Brücke aus Licht geschaffen, die den Abgrund von den untersten Oktaven menschlichen Leidens und Bewusstseins bis in die höchsten Bereiche der erleuchteten Wahrheit und grenzenlosen physischen Perfektion überspannt, die mit der Solaren Neuen Erde verbunden sind. Dies ist die Brücke zur Freiheit, über die alle Söhne und Töchter Gottes, die unzählige Leben lang von Kräften außerhalb von uns selbst gefangen und versklavt wurden, jetzt, da wir FREI sind, endlich sicher die Spirale der Evolution hinaufsteigen können .

Da meine Herzflamme mit der Herzflamme jedes Menschen auf der Erde vereint ist und mein Licht durch das kristalline Solargitter der umfassenden göttlichen Liebe von Mutter Erde strahlt, erkenne ich, dass mir jetzt beispiellose Möglichkeiten geboten werden, ein Instrument Gottes zu sein. In tiefer Demut nehme ich diese Möglichkeiten an.

Mein Herz ist jetzt mit allen Söhnen und Töchtern Gottes vereint, die sich auf der Erde entwickeln. Wieder einmal erlebe ich die Glückseligkeit des Wissens, dass wir eins sind und dass LIEBE ALLES IST, WAS IST.

Das Wissen um diese tiefe Wahrheit ruft in den tiefsten Tiefen meines Wesens ein ehrwürdiges Gefühl unendlicher Dankbarkeit hervor. Und so ist es: Geliebter ICH BIN, dass ICH BIN.

Lieber Mensch, erlaube diesem Heiligen Wissen, in deiner Herzflamme zu schwingen und WISSE, dass du den heiligen Raum für dieses Erwachen nicht nur für dich selbst, sondern auch für alle deine Schwestern und Brüder in der Familie der Menschheit hältst.

Gott segne dich,
Patricia Cota-Robles

Era of Peace
PO Box 17446, Tucson, Arizona 85731-7446, Telefon: 520-885-7909
Fax: 520-347-5440 www.eraofpeace.org

Dieser Artikel ist urheberrechtlich geschützt, aber Sie haben meinen Erlaubnis, es über ein beliebiges Medium zu teilen, solange es KOSTENLOS angeboten wird, nicht verändert wird und die entsprechende Kreditlinie enthalten ist.

* Google Translate verdreht manchmal die Sätze oder findet nicht die passenden Wörter. Seit dem 8 Juli 2023 kontrolliere ich jetzt doch besser die Texte um Missverständnisse zu vermeiden. Ich bin jedoch auch noch nicht unfehlbar und bitte evt. gemachte Fehler zu entschuldigen. Bitte weisen Sie mich darauf wenn sie einen entdecken, damit ich es ändern kann. Teamwork wäre schön.


Originaltext in englisch:

VICTORY IS OURS!

Patricia Cota-Robles
Èra of Peace

September 1, 2023

The Latent Abilities encoded within Humanity’s Twelve 5th-Dimensional Crystalline Solar Strands of DNA have now been activated. This activation was possible due to the monumental activities of Light that were Cocreated through the unified efforts of every person’s I AM Presence and the entire Company of Heaven during the first eight months of 2023.

These Latent Abilities reverberate with Sacred Knowledge that contains viable solutions for the myriad surfacing maladies plaguing Humanity, the Elemental Kingdom and Mother Earth at this time. This Sacred Knowledge is flowing into the Divinity of our Heart Flames and being slowly revealed to our conscious minds as an intuitive Inner Knowing.

Our Father-Mother God have acknowledged that the magnitude of just what this means for each of us and our Ascension process is truly beyond the comprehension of our finite minds at this moment. However, we are being assured that this lack of comprehension is a very temporary situation that is being remedied moment by moment as our I AM Presence translates into our conscious minds the profound Truth being released from the newly activated codes in our 5th-Dimensional DNA.

A vitally important facet of this profound Truth is that Humanity en masse has reached a frequency of energy, vibration and consciousness that has allowed our Father-Mother God to open a Portal of our Mother God’s Comprehensive Divine Love within every person’s 5th-Dimensional Crystalline Solar Heart of Hearts.

The Love of our Mother God that is now flowing through this Portal has burst the paralyzing grip of the energetic attachments, the bonds, traps, cords and connections that have been used by forces outside of ourselves to manipulate and control us for aeons of time. The nefarious intent of this now failed effort was to prevent us from connecting with our I AM Presence and the Company of Heaven after our fall from Grace.

What our Father-Mother God want us to fully comprehend at this moment is that ALL of the Sons and Daughters of God embodied on Earth have now been cut FREE from this interference. We are now able to hear the Inner Voice of our I AM Presence unimpeded by the frantic attempts of the forces of imbalance to prevent it. All we have to do to tangibly experience this Truth is take the time to go within and to listen.

The most effective way these forces of imbalance have used these attachments to manipulate us into being their pawns is through fear, anger, hate and convincing us that we are victims and that other people are the reason we are suffering. Our God Parents have once again proclaimed that “Nothing could be further from the Truth.”

In order to reclaim our sovereignty and accept the opportunities at hand we must now Transcend the lies we have been manipulated into believing and focus on the reality of who we truly are and why we are here. Our Father-Mother God have given us a glimpse of that Truth. Please let these words resonate in the deepest recesses of your Heart.

 

This is the Truth About YOU
A Quote from our Father-Mother God

 


“You are a precious and Beloved Child of God. Your unique Golden Thread of Life confirms your Divinity and reveals the reality that you are an essential part of Earth’s Ascension in the Light. This knowing will renew your faith in yourself and will remind you that you are a priceless Human Being. Once this realization truly registers in your heart and your conscious mind you will never again say, ‘What good could I possibly achieve? What value am I? What difference will one soul make?’ You will recognize those words to be a sacrilege.

“We are your Father-Mother God. We Created you and we have chosen to express some beautiful manifestation of Life through you. You are destined to fulfill a portion of the glorious Divine Plan unfolding on Planet Earth. Now is the time for you to release the unique perfume and music of your Being to bless all Life. The purity of your individual fragrance and keynote is unlike any other ever released by the evolving Sons and Daughters of God. Something sacred is hidden within your Being that has never been known by another. It is an exquisite expression of Life which your I AM Presence alone can externalize. It is time for you to accept this Divine Truth. It is time for you to stand revealed as your mighty I AM Presence grown to full stature. And so it is.”

Now that we have been cut FREE from the bonds and manipulation of ALL past interference, know that the following information is the Sacred Knowledge our I AM Presence and the Company of Heaven want us to remember at this time in order for us to Transcend the illusion of being a victim. As you read these words, allow them to resonate within the Emerald Green Flame of Truth that is pulsating in your Heart Flame.

I AM a Cocreator with my Father-Mother God

All energy, every atomic and subatomic particle and wave of Life comes from the all encompassing Presence of my Father-Mother God, the Cosmic I AM, ALL That Is.

Everything that seems like solid matter is actually pulsating with Divine Intelligent Energy from the very Heart of my Father-Mother God which is the Core of Creation.

The purpose of my Earthly existence is to learn how to become a Cocreator with my Father-Mother God by using the Divinely Intelligent Energy from my Prana and my Life Force which is my Gift of Life. This is accomplished with every Breath I take through my free-will choices and how I decide to use my Creative Faculties of Thought and Feeling to form previously unknown patterns of perfection from within the Causal Body of God.

Through my I AM Presence, I AM open and receptive to the Divine Directives of God. With the activation of the Latent Abilities in my Twelve 5th-Dimensional Crystalline Solar Strands of DNA I AM now able to comprehend a higher level of Sacred Knowledge. I now understand my Divine Mission with a new clarity.

There is an Awakening taking place within my Heart Flame and I AM now recognizing my responsibility for the conditions existing in my life and on Earth. I remember deep within, that through the Universal Law of the Circle, I AM a Cocreator of the physical plane.

My thoughts, words, actions and feelings are projected onto the atomic substance of physical matter and they manifest in physical form. As my Life Force flows through me, every electron picks up the vibrations of my consciousness and then expresses those vibrations in visible form, experiences and circumstances. That means that whatever I am thinking about and whatever I put my feelings and energy into, I am bringing into form. In other words, “Where my attention is, there I AM.”

Because of the confusion and interference I have experienced in the past, I have given power to physical matter. I have allowed the distorted manifestation of physical matter to become my reality, when, in Truth, it is only an illusion Created by my beliefs, thoughts, words, actions and feelings. I now realize with my new level of understanding and clarity, that physical matter is nothing more than a mass of atomic energy controlled by my consciousness and manifesting through my thoughts and feelings. Never does matter control consciousness.

My world reflects my human consciousness. In the past I have set about trying to change the physical conditions in my world, instead of changing my consciousness. Those conditions are only the reflection of my consciousness. Trying to change physical conditions without changing my consciousness is like trying to change the reflection in a mirror without changing the object causing the reflection. It is a futile effort.

Now, I AM One with my I AM Presence. My consciousness is rising. My Transfiguration is occurring subtly and deeply at an atomic, cellular level. The Seed of Awareness is growing within me through the Sacred Knowledge being revealed within the newly activated codes in my 5th-Dimensional Crystalline Solar Strands of DNA. This Seed of Awareness is blazing like the Sun and radiating forth Crystalline Rays of 5th-Dimensional Solar Light.

My Heart Flame is expanding and the Flame of my Mother God’s Comprehensive Divine Love which is now flowing through the newly opened Portal within my 5th-Dimensional Crystalline Solar Heart of Hearts is expanding as well.

My Mother God’s Flame of Comprehensive Divine Love is now flowing through my Heart and connecting with the same Flame blazing in the Heart of every man, woman and child on Earth. This activity of Light is greatly empowering the forcefield around the Planet that is Mother Earth’s 5th-Dimensional Crystalline Solar Grid of Comprehensive Divine Love.

My Father-Mother God have revealed that the collective radiance of the network of Light formed by our Mother God’s Comprehensive Divine Love is unifying and connecting the Heart Flames of ALL Humanity. They have also revealed that this network of Humanity’s unified Hearts is the most powerful Force of Love on the Planet. This has Created a Bridge of Light that spans the abyss from the lowest octaves of human suffering and consciousness into the highest Realms of Illumined Truth and Limitless Physical Perfection associated with the Solar New Earth. This is the Bridge to Freedom over which all of the Sons and Daughters of God who have been entrapped and enslaved by forces outside of ourselves for myriad Lifetimes are at long last able to safely Ascend up the Spiral of Evolution now that we have been cut FREE.

With my Heart Flame united with the Heart Flame of every person on Earth, and my Light blazing through Mother Earth’s Crystalline Solar Grid of Comprehensive Divine Love, I realize that I AM now being presented with unparalleled opportunities to be an Instrument of God. In deep humility, I accept these opportunities.

My Heart is now unified with all of the Sons and Daughters of God evolving on Earth. Once again I experience the bliss of knowing that we are One and that LOVE IS ALL THERE IS.

Knowing this profound Truth evokes from within the deepest recesses of my Being a reverent feeling of Infinite Gratitude. And so it is, Beloved I AM That I AM.

Dear One, allow this Sacred Knowledge to resonate within your Heart Flame and KNOW that you are holding the sacred space for this Awakening not only for yourself, but for all of your Sisters and Brothers in the Family of Humanity as well.

God Bless You,
Patricia Cota-Robles

Era of Peace
PO Box 17446, Tucson, Arizona 85731-7446, Phone: 520-885-7909
Fax: 520-347-5440 www.eraofpeace.org

This article is copyrighted, but you have my permission to share it through any medium as long as it is offered for FREE, it is not altered, and the proper credit line is included.

Era of Peace is a 501 (c) 3 nonprofit educational organization.
©2023 Patricia Cota-Robles

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d