Du erschaffst alles neu wem du deine Aufmerksamkeit gibst. Meistens kann man sehen dass das was einen interessiert immer mehr bzw. täglich zurück kommt. Das Negative benutzt genau diese Unwissenheit der Menschheit um noch Bestehen zu können in dieser Welt. Darum schauen viele bewusste Menschen schon gar nicht mehr die Nachrichten an. Alles was du dir ansiehst und nicht innerlich erklärst, dass du dem NICHT zustimmst, sagst du deiner Schöpferkraft, dass du dem still schweigend zustimmst und mehr davon willst.
 
Anders müsste man ja ständig JA sagen zu allen was einen gefällt um davon mehr zu bekommen. Kann man natürlich, schadet nicht aber in einer positiven Welt wäre das lästig.
 
Also ist das schenken der Aufmerksamkeit eine ganz wichtige schöpferische Fähigkeit wovon sich viele Menschen leider noch nicht bewusst sind. Und so kann, die Dunkelheit, die Unwissenheit, davon Gebrauch machen.
 
Also wenn du etwas siehst in den Nachrichten oder sozialen Medien, dass dir nicht gefällt, sag dann innerlich, zu Gott, zu deinen höheren Selbst, dass du dem nicht zustimmst. Was einen Auftrag gleich kommt dir anderes zu liefern in deiner Realität.
 
Achte darauf und werde Dir bewusst von deinen schöpferischen Fähigkeiten und Entscheidungen wem oder was du DEINE AUFMERKSAMKEIT schenkst.
 
Seit so viel wie möglich in der Freude und in der bedingungslosen Liebe. Dann erhöht ihr eure Frequenz und erlebt immer mehr Himmel auf Erden so wie ich gestern z.B.
 
Das Urteilen und verurteilen zieht runter und hält dich gefangen in der Polarität und der 3. Dimension, bzw. 4. Dimension wenn du schon auf dem Weg bist dich zu deinen höheren Selbst zu ent-wickeln.
 
Genießt jeden Moment und probiert das Positive zu sehen. Die Liebe hat mir z.B. auch geholfen das abwaschen von Geschirr in Freude umzusetzen. Ein Moment von innerer Stille und Besinnlichkeit, wie eine kleine Meditation und schon ist man wieder in der Freude und hohen Schwingung/Frequenz.
 
 
 
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche. 💖💖💖
 
Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert