Du leidest unter Symptomen, die Du nicht einordnen kannst und weißt nicht, wie es weitergeht? Die Welt ist im Wandel und wir erleben nun den Aufstieg in die 5. Dimension. Für jene, die diesen Transformationsprozess nicht verstehen, kann es sehr schmerzhaft werden. Denn es geht nun darum, Altes loszulassen und sich dem Neuen zu öffnen. Die Autorin & Bewusstseinstrainerin Sandra Weber erklärt in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, was mit der Erde und der Menschheit geschieht und welche Werkzeuge wir hierfür zur Verfügung haben. Mit THEKI und ihrem neuen Buch „Involution im Neuen Zeitalter – Das Erwachen Deiner Multi-Dimensionalität“ können wir jede Lebenssituation kraftvoll und effektiv meistern und unsere ganze Schöpferkraft befreien. Mehr Informationen unter https://www.theki.eu

++ Welt-im-Wandel Kongress 2022 in Würzburg – Sei dabei!!  ++
➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: -Abonnieren

Weitere Info in der Beschreibung auf YouTube.

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d