Die Astrologin Silke Schäfer spricht über das nun beginnende 4.Quartal 2022, das äußerst “anspruchsvoll” zu werden scheint. Die Spannungskonstellation zwischen Wassermann-Saturn und Stier-Uranus wird – nach Feb/Juni/Dez 2021 – zum vierten und letzten Mal direkt. Um gut vorbereitet zu sein auf die Entscheidungen, die im Herbst anstehen, und die vielen Massenproteste, die sich jetzt formieren, ist es ratsam, jetzt alle Felder zu klären, speziell bei derzeit sieben (!) rückläufigen Planeten.

Im zweiten Teil spricht Silke ab Minute 34 über die Jahrgänge, die wichtige Aufgaben haben, um Entscheidungen zu treffen für neue langfristige, soziale und gerechte Systeme. Ganz besonders folgende Jahrgänge erhalten im Welt-Team Menschheit Aufgaben, um das Weltrat zu drehen in eine Richtung, die ALLEN dient:
➤ JG 1959 bis 1960
➤ JG 1963
➤ JG 1978 bis 1980
➤ JG 1992 bis 1993
➤ JG 2000 bis 2001

ERWÄHNTE LINKS:
➤ Wo zieht es dich hin? Kurzbeschrieb aller 12 Häuser: 
https://silkeschaefer.com/de/2022
➤ Livestream 9.9.2022 zum Vollmond: 
https://silkeschaefer.com/de/live
➤ Auftritt in Würzburg 24./25.9.2022: 
https://kongress.welt-im-wandel.tv

SILKEs BUCH: Der kosmische Moment | Ab 4.10.2022
➤ Herausgeber: unum, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
➤ 336 Seiten
➤ ISBN-10: ‎ 3833882522
➤ ISBN-13: ‎ 978-3833882524

ERGäNZENDE VIDEOs:
👉 Wo ist 18° Stier? 
https://www.youtube.com/watch?v=Lb37E…
👉 Das Tor ist geöffnet: 
https://www.youtube.com/watch?v=zUHNa…
👉 Digitale Identität ID2020: 
https://www.youtube.com/watch?v=AgT04…
👉 Entwicklungen bis 2032: 
https://www.youtube.com/watch?v=asURs…

SILKE SCHÄFER
➤ Website: 
https://silkeschaefer.com/de/


Noch mehr Links und Info in der Beschreibung auf YouTube.

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d