Silke Schäfer spricht über die machtvolle Neuausrichtung der gesamten Menschheit durch den Eintritt von Pluto in das Tierkreiszeichen Wassermann am 23.3.2023. Dieser Zyklus findet nur alle ca 248 Jahre einmal statt, dauert bis 2044 und führt zu einer weltweiten Bewusstseinsrevolution.

Im zweiten Teil werden wir miteinander meditieren, um uns gemeinsam auf eine gelingende Zukunft einzuschwingen, die so ganz anders sein wird als alles, was wir bisher kannten. Moritz Schneider hat speziell für diesen historischen Anlass vom 23.3.2023 eine neue Musik komponiert.

MUSIK | SOUNDTRACK
Silke (Text/Stimme) und ihr musikalischer Partner Moritz Schneider (Komposition) führen durch eine Meditation, um gemeinsam mit den Vielen den Beginn dieser neuen Ära zu würdigen.
➤ Meditation | Musik & Stimme: folgt im Shop
➤ Soundtrack | Instrumental: folgt im Shop

MEDITATIONEN mit SILKE & MORITZ
➤ Infos: https://silkeschaefer.com/de/meditation


Mehr Info in der Beschreibung auf YouTube.

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d