Befinden wir uns nicht nur in einer Wendezeit, sondern einer neuen Ära? Die bekannte Astrologin Silke Schäfer ist davon überzeugt und vermittelt im Talk, was damit einher geht: Wir sind alle eingeladen, in unsere Kraft zu kommen. Ein neues Miteinander entsteht, viele Erfindungen und Innovationen stehen an. 2023 ist das Wendejahr, in dem neue, zwischendurch auch nochmal alte Energien spürbar werden bis zu einem tatsächlichen Wandel.


Viele weitere Info’s in der Beschreibung auf YouTube.

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d