Quelle

In dieser brisanten Kundgabe über die lichtvolle Zukunft der Erdenmenschheit liefert Sironjas verblüffende Details über das Leben in der 5. Dimension und eine kritische Analyse über die Spiritualität.

SironjasTV auf Telegram abonnieren:
https://t.me/SironjasTV

Legitim auf Telegram abonnieren:
https://t.me/LegitimNews

SironjasTV: Was ist der Sinn des Lebens:
https://www.youtube.com/watch?v=s9lOUH4ajl4

Sironjas TV: TRUTHER-SZENE LÄNGST GEKIPPT!
https://www.youtube.com/watch?v=EMDgMoNUmwY&t=1s

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 28 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Ein Gedanke zu „Sironjas: Der Plan GOTTES für Erde und Menschheit“
  1. Warum diffarmiert er Oliver Brecht (Geistheiler Sananda).
    Der einzige wahre Heiler ist Sananda. Er muss sich nicht mit fremden Federn schmücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: