Wir ziehen morgen am 30. September 2023 um und werden voraussichtlich 1 Tag nicht betriebsbereit sein.

Natürlich können Sie in der Zwischenzeit die Beiträge von Daniel Scranton auf seiner Website folgen. Es gibt auch eine Google-Übersetzungsfunktion, diese wurde aber natürlich noch nicht überprüft und ggf. korrigiert.

 

Je kunt natuurlijk de berichten van Daniel Scranton op zijn website volgen in de tussentijd. Er is ook een Google vertaalfunctie alleen is dit natuurlijk nog niet gecontroleerd en corrigeert waar nodig.

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d