In diesem inspirierenden Video spricht Christina von Dreien über ein Thema, das viele von uns beschäftigt: Was wollen wir eigentlich im Leben? Sie erklärt, warum so viele Menschen Schwierigkeiten haben, ihre wahren Wünsche zu identifizieren und zeigt auf, wie die Gesellschaft und die Erwartungen unseres Umfelds dazu beitragen können, dass wir unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche verdrängen.

Auch Christina von Dreien ist auf der diesjährigen flow! summit dabei! Melde dich jetzt kostenlos an: https://ynty.me/flowsummit2023


Mehr Info in der Beschreibung auf YouTube.

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d