In diesem inspirierenden Video spricht die bekannte Rednerin Christina von Dreien über die transformative Kraft des Willens und wie sie verwendet werden kann, um die Welt zu einem positiven Ort zu machen.

Es reicht nicht aus, sich einfach eine bessere Welt zu wünschen. Christina betont, dass wir den Wandel, den wir in der Welt sehen wollen, wirklich wollen müssen und bereit sein müssen, zuerst uns selbst zu verändern.
————————————————————
Möchtest du weitere inspirierende Videos von Mentoren, kostenlose Beiträge und Lektionen erhalten? Dann abonniere jetzt unseren Kanal, um keine neuen Inhalte zu verpassen.
————————————————————
Zudem findest uns auf:
Instagram: https://www.instagram.com/younity.me/
Kostenlose Telegram Gruppe: t.me/younity_mee
Tiktok: https://www.tiktok.com/@younity.me

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d