Https://vanessa-gabor.com
Was unterstützt dich im 2023? Erzengel Metatron schenkt dir eine Energieübertragung, um gut durch das 2023 zu kommen.
Bleib in deiner Balance und entscheide immer wieder was für dich stimmt.
#Prognose2023 #Metatron #Jahresbotschaft #energieübertragung

 Mein Kanal dient dir zur Bewusstseinsschulung und persönlichen Entwicklung. Mittels meiner Videos bekommst du Unterstützung, deine persönliche Zukunft bewusst und zielorientiert zu gestalten. Ich möchte dich inspirieren, zu neuen Lösungen anregen und dir mit pragmatischen Tipps aus Sicht der Spiritualität zur Seite stehen.
Informationen / Angebote zum persönlichen Mentoring, energetischen Clearings, Meditationen, Blogs und weitere Videos auf meiner Webseite.
www.vanessa-gabor.com
Kontakt: mentorin@vanessa-gabor.com


Mehr Info in der Beschreibung auf YouTube.

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d