Ich habe schon vor Jahren die Entwicklung dahingehend gesehen, dass man in ein paar Jahren nicht mehr unterscheiden kann, was real ist und was künstlich geschaffen wurde. Den Schulen geht es zunehmend darum, wer die Arbeiten schreibt: der Schüler selbst oder ChatGPT oder eine Kombination aus beidem? Mit fortschreitenden Möglichkeiten der Technologie wird es immer schwieriger, zwischen organischem und künstlichem Leben zu unterscheiden.

Dies ist auch das Hauptthema dieser Realität oder Illusion. Die Illusion oder das Reale. Die Lügen oder die Wahrheit. Die Liebe oder die Angst. Verbunden mit deiner inneren Wahrheit, dem Kern deines wahren Wesens, GOTT, der alles ist oder sein Gegenteil, das sich in der Form all des Negativen, dieser Gegensätze des Guten zeigt. Das ist die Illusion, die Unwissenheit, Dunkelheit, nicht zu wissen, wer man ist. Du kommst aus dem Paradies, der 5. Dimension, aber du wolltest wissen, wie es ist, in einer Welt zu leben, in der du von GOTT, von der Wahrheit, der Liebe, die das ganze Universum erschaffen hat, durchdringt und verbindet, getrennt bist. So kommst du auf diese Welt und vergisst alles, was du warst und wusstest und bist völlig abhängig von den Informationen aus der Außenwelt. 

Die 3. Dimension wird seit Tausenden von Jahren von Lügen und Manipulationen und all diesen negativen Aspekten des Lebens dominiert und alles ist auf so komplexe und clevere Weise aufgebaut, dass es bereits sehr schwierig war, die Wahrheit herauszufinden und den Weg zurück, um dich, dein wahres selbst zu finden.

Mit den oben genannten Entwicklungen wird es immer schwieriger, die Wahrheit herauszufinden und das macht auch deutlich, dass wir jetzt einen Punkt erreichen, an dem die Liebe, die in allen Herzen lebt, wieder die Leitung übernimmt und durch die intuitive Eingebungen von innen heraus alles verändern wird.

Die Liebe, diese Verbindung mit GOTT und allem, was ist, wird dich immer mehr erkennen lassen, dass es nichts anderes gibt als unendlich viele Stücke/Teile des unendlich großen SELBST, das zu Hause, in der 5. und höheren Dimensionen, auch nur Perfektion kennt.

Verbinde dich mit deinem wahren Selbst, lerne, alles, was ist, bedingungslos zu lieben und höre auf die Eingebungen, die von unserem göttlichen Vater aus unendlicher Liebe und Weisheit kommen, um uns auf eine höhere Ebene, die neue Erde, zu bringen.

 

Lesen Sie hier mehr über Milla Sofia.

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d