Ihr Lieben,

Es ist ja kein Zufall, dass wir jetzt hier physisch anwesend sind. Weil wir dadurch Dinge tun können, die wir nicht tun könnten, wenn wir feinstofflich in unserer geistigen Heimat wären. Darum braucht es uns hier auch. Jeder von uns hat deshalb einen anderen Lebensplan und andere Aufgaben. Solange wir unserem Herzen folgen, folgen wir auch automatisch unserem Seelenplan, auch wenn wir den gar nicht kennen.

(Christina am Samstag, 24.09. in Love Stream 16)

Die Ereignisse in unserer Welt überschlagen sich derzeit regelrecht. Und unsere Gesellschaft ist heute so sehr polarisiert wie noch nie zuvor, wir bewegen uns immer weiter voneinander weg. Dabei ist JETZT die Zeit, um nach langer Trennung wieder aufeinander zu zu gehen. Sich wirklich zuzuhören und respektvoll zu verstehen. Den Blick über den eigenen Tellerrand hinaus zu öffnen und in den Gegensätzen die Gemeinsamkeiten zu finden.

Genau das passiert in diesem online Kongress, bei dem nebst vielen wunderbaren SprecherInnen auch Christina dabei ist.

“Wissenschaft und Spiritualität- tauche ein in die tiefsten Geheimnisse des Lebens, entdecke das Wunder Deines wahren Selbst”

Ich lade Dich herzlich ein, dabei zu sein bei diesem großartigen Projekt, das die Verbindung der Pole Wissenschaft und Spiritualität schafft.

Hier erfährst du alle Details und kannst dich auch gleich kostenfrei anmelden:

Das Event startet offiziell am 01.10.2022 und geht bis 10.10.2022

Christinas Interview findet am 07.10.2022 statt!

Herzlich,
Christina und Team

Juergen Weber

Von Juergen Weber

Vor 30 Jahren wollte ich wissen ob Gott echt besteht. Ich verzichtete direkt auf Fleischkonsum und reinigte meinen Körper. Ein riesiges Opfer für mich damals. Danach durfte ich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d